Sie sind der

 

Besucher seit dem 24.01.03

Stand: 01.01.2010

Vereinsdarstellung

Eishockey Fan Club       Puckjager e. V.

Postfach 1238          84505 Burgkirchen

 

Der Verein wurde am 15.10.1987 in Unterneukirchen gegründet und besteht heute aus ca. 70 Mitgliedern. Trotz einiger Auf und Ab`s während der Vereinsgeschichte, sei es mit der 1. Mannschaft oder auch im Verein selber, sieht sich der Club in der Lage das Eishockey in Gendorf personell und auch finanziell etwas zu unterstützen. Letzteres bezieht sich nur auf den Nachwuchsbereich !

Mit Veranstaltungen und dem Verkauf von Fanartikeln wird jede Saison wieder versucht möglichst viel Geld dafür zusammen zubringen. Ein herzliches Dankeschön ergeht hier ganz besonders an unsere Werbepartner, die teilweise schon jahrelang in der Stadionzeitung inserieren und uns und damit auch die Nachwuchsarbeit des SV Gendorf/Burgkirchen unterstützen !

Aber auch die 1. Mannschaft wird von uns bei Heim – und Auswärstspielen angefeuert. Dazu wird jeder gebraucht! Also jeder der Lust hat uns zu helfen, kann sich bei uns melden.

Kommt einfach vorbei und schaut Euch ein Spiel an. Am Fan Club Stand ist immer jemand bei den Heimspielen der 1.Mannschaft.

Die Termine dazu findet Ihr am Aushang in der Keltenhalle oder hier auf dieser Seite.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch das Setzen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann (laut LG) nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf unseren Seiten gilt: Wir erklären hiermit ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben und distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen.